GeoCAD

GeoCAD 2019
ist ein auf AutoCAD 2017 / 2018 / 2019 modular aufbauendes Programmpaket für Vermessung, Straßenbau und Deponiewesen.
Das Programm läuft unter  Windows Windows 7/8/10 als 32/64 Bit Version.


GEOCAD BildFolgende Module werden in GeoCAD-Classic angeboten:

- Grundmodul- Digitale Karte
- Straßenbau 1 + 2
- Digitales Geländemodell
- Sicad-GDB- Schnittstellen
- EDBS und BFR
- Direktes Messen
- GeoCAD-R NT / Rechenprogramm
- Optimierungsaufsatz zum Rechenprogramm
- Rasterbasierendes Flächeninformationssystem
- RBU

Basis des Programmpakets bildet das Grundmodul, dieses wird immer benötigt; ansonsten können Sie sich unsere Software je nach Anwendungsfall entsprechend zusammenstellen. Auch bieten wir günstige Paketpreise bei bestimmten Kombinationen mehrerer Module.
GeoCAD findet sehr häufig seine Anwendung in öffentlichen Verwaltungen und in Vermessungsbüros zur Weiterverarbeitung der aufgenommenen Daten und zur Erstellung von Bestands- und Lageplänen.
Es wird auch sehr oft eingesetzt in Planungs- und Ingenieurbüros, die sich mit Straßenbau und Deponiewesen sowie  Differenzmassenberechnungen und Gestaltung und Konstruktion von Kunstkörpern im Gelände beschäftigen.


Voraussetzung:
Für das GeoCAD - Classic benötigen Sie AutoCAD Release 2017 oder höher. Es gelten die gleichen Hardwarevoraussetzungen wie bei AutoCAD.
Als Plattformen werden, Windows 7/8/10 32/64 Bit unterstützt.


AutoCAD - Merkmale:
GeoCAD-Classic ist eine AutoCAD - Applikation. Daher kommen alle Eigenschaften von AutoCAD auch GeoCAD zugute. Zum Vergleich mit anderen CAD-Systemen sind hier nochmals einige wesentliche Eigenschaften von AutoCAD aufgeführt:


Beliebig viele Ebenen, Linientypen, Schraffurmuster, Schriftarten, -höhen, -neigungen und -winkel, jeweils auch selbst definierbar.
Beliebig viele Punkte. Die Anzahl ist nur beschränkt durch die verfügbare Festplattenkapazität.
Beliebiger Zeichnungsmaßstab bei Echt-Koordinatenwerten.
Vollwertige Z-Koordinaten für Punkte, Linien, Bögen, Flächen.
Weitere Einzelheiten zu AutoCAD entnehmen Sie bitte dem AutoCAD - Prospekt.
Die RMR Softwareentwicklungsgesellschaft wurde 1987 gegründet.
GeoCAD wurde bislang über 1.000 mal verkauft und hat sich damit fest am Markt etabliert.
Es bietet Lösungen für kleine und große Vermessungsbüros, Straßenbauämter und Deponieverwalter.


Hersteller:
RMR - Softwareentwicklungsgesellschaft
Ahrweiler Str. 40
53474 Bad Neuenahr
Tel.:   02641/900520
Fax.:   02641/31611
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Händler :
ARENDT-EDV-SYSTEME
Harmsweg 18
21220 Seevetal
Tel.:  04105 / 66 93 51
Fax:  04105 / 66 93 47
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!